Sandra Bühler

Anatomisches Wissen und die Körperfunktionen haben mich schon immer sehr interessiert. So bin ich auf die Massage gekommen. Speziell auf den Rücken, denn sehr viele Menschen kämpfen mit Rückenproblemen. Nach meinem Abschluss als Klassische Masseurin erlangte ich die Krankenkassen Anerkennung durch das EMR (Erfahrungsmedizinisches Register).

 

Um fachlich auf hohem Standard zu bleiben, besuche ich regelmässig Weiterbildungen.


2010 Abschluss klassische Masseurin
2011 Abschluss Rückentherapeutin

Weiterbildungen:

2011 Hot Stone Massage

2012 Stempelmassage
2012 Thai Massage
2012 Wirbel richten nach Dorn
2013 Schmerzzustände, Schleudertrauma
2013 Lomi Lomi Massage
2013 Chair Massage
2014 Lymphdrainage
2015 Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
2015 Kopfschmerz Massage
2016 Indische Kopfmassage

2017 Zentrifugalmassage

2017 Bambusmassage

2019 Fussreflexzonen Massage

2021 Lymphdrainage


buehler-sandra@bluewin.ch

Massage Praxis Sandra Bühler

Rotzbergstrasse 1

6362 Stansstad

Termine nach Vereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: 079 432 15 66